MÖBEL VOIGT FÜR 5-STERNE-KUNDENZUFRIEDENHEIT AUSGEZEICHNET

Die Möbel Voigt GmbH & Co. KG in Borna erhält für ihre sehr guten Kundenbewertungen und fünf Auszeichnungen mit dem Service- Check-Siegel in Folge den ersten „Walk-of-Service“-Stern durch das Institut Service-Check verliehen. Kunden bewerten ihre Zufriedenheit bei Möbel Voigt im Durchschnitt mit der Note 1,40 und vergeben fünf Sterne.

„Möbel Voigt setzt bereits seit Februar 2017 auf den Service-Check. Nach fünf Auszeichnungen in Folge mit der Note ‚Sehr gut‘ erhalten unsere Kunden den ersten ‚Walk-of-Service‘-Stern von uns verliehen. Symbolisch für ihren weiteren Weg der Kunden-zufriedenheit.

Die Teilnehmenden der anonymen Kundenbefragung durch das Service-Check Institut vergaben im Durchschnitt die Note 1,40 und damit ein „Sehr gut“ für ihre Kunden-zufriedenheit bei Möbel Voigt“, berichtet Pablo C. Gräfrath aus der Geschäftsführung des privat-wirtschaftlichen Instituts Service-Check bei der feierlichen Enthüllung des „Walk-of-Service“-Sterns in Borna.

„Der Service-Check ist für uns ein so wertvolles Marketinginstrument, weil wir mit den gewonnenen In-formationen unseren Service stets auf den Prüfstand stellen und noch besser auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden eingehen können. Dass wir dafür auch noch mit fünf Auszeichnungen in Folge und jetzt einem eigenen ‚Walk-of-Service‘-Stern belohnt werden, macht uns dankbar und stolz zugleich“, erklärt Maik Bessert, Assistent der Geschäfts-leitung von Möbel Voigt.

Seit 1908 gibt es das Familien-unternehmen, das zur Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG gehört. Das Team aus mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt für die Kunden täglich sein Bestes und bietet ein umfangreiches Rundum-Sorglos-Paket mit lebens-langem Kundendienst über die Garantiezeit hinaus, Aufmaß und Beratung zu Hause, Lieferung und Montage sowie Entsorgung von Altmöbeln an. Möbel Voigt steht in der Region für Qualität, Kompetenz und Erfahrung. Nicht umsonst heißt es: „Perfekt einrichten schreibt man mit ‚V‘!“

Das Eulaer Familienunternehmen hat in den letzten Monaten viel investiert: Die Kunden erwartet ein brandneues Relax- und Funktionssesselstudio, sowie eine modernisierte und ver-größerte Küchenausstellung inklusive neuem Mustercenter, in dem ein noch breiteres Spektrum an unter-schiedlichen Arbeitsplatten, Farben, Fronten, Griffen und Materialien für die individuelle Wunschküche prä-sentiert wird. Und natürlich werden alle Kunden den Walk-of-Service-Stern bewundern können, der ab sofort den Eingangsbereich von Möbel Voigt schmückt und ihnen zeigt, dass sie sich auf dem richtigen Weg zur 5-Sterne-Kundenzufriedenheit befinden.

Kontakt

Service-Check Institut GmbH Privatwirtschaftliches Institut für
Service-Optimierung

Geschäftsführer: Uwe Gräfrath

Burgerfeld 65
85570 Markt Schwaben

Telefon: + 49 (0)8121 - 76 05 244
Telefax: + 49 (0)8121 - 76 04 237
E-Mail: info@service-check.com
www.service-check.com

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!