Mitarbeiter Tourenplanung (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:
  • Lieferterminabstimmung mit unseren Kunden
  • Verantwortung für die termingerechte Tourenplanung inklusive Erstellung der Frachtdokumente
  • Diverser Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Annahme von Beanstandungen und deren Weiterleitung an die betreffenden Stellen
  • Rückerfassung der Liefer- und Ladescheine
Wir bieten:
  • eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem tollen Unternehmen
  • lukrative Vergütung
  • einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz
  • attraktiver Mitarbeiterrabatt für Möbel und Küchen
  • ein tolles und kollegiales Team
  • zusätzliche, soziale Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten im Wechseldienst zwischen 8 Uhr und 18.30 Uhr
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Logistikbereich der Möbelbranche ist von Vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und wirtschaftlichem Sachverstand
  • Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden
  • Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke